language english sprache deutsch

Meine heißesten Feger

zurück weiter

Streifband Foto Streifband Artikel

»Streifband-Artikel«

Technik: Tusche/Digital

Die Herausgeber des Magazins »Streifband« kamen auf mich zu und fragten mich, ob ich einen Artikel über den Alltag eines Illustrators schreiben würde. Ich stimmte dem kleinen Ausflug ins Autorenland zu und steuerte natürlich noch ein paar Illustrationen hinzu. Erschienen in Streifband Ausgabe Nr.19.

Eine Auswahl meiner Arbeiten habe ich hier zusammengestellt. Zum Anzeigen auf ein Vorschaubild klicken, weitere Arbeiten sind in der GALERIE zu finden.

Pirat mit Papagei Peter Pan Krokodil Hook Piraten und Kinder Wombat Flamingo und L&umlo;ewe Das kleine Schweinsche Europa Ein Gespenst Leopard Karakara Vogel Yeti Streifband Unterwasser-Rutsche Waage Djinn

Alle dargestellten Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht von Joël Keßler. Details stehen im IMPRESSUM. Und bevor irgendwer verloren geht, sei hier auf die SITEMAP hingewiesen.