language english sprache deutsch

Meine heißesten Feger

zurück weiter

Charakterentwürfe Frischling

»Schweinsche-studien«

Technik: Aquarell und Buntstift auf Karton

Charakterentwürfe für die Hauptfigur einer ebenfalls von mir erdachten Geschichte. Die Handlung ist noch nicht ganz ausgearbeitet, aber grundlegende Inhalte wie Rumflitzen und Rumsauen im Wald stehen schon fest …

Eine Auswahl meiner Arbeiten habe ich hier zusammengestellt. Zum Anzeigen auf ein Vorschaubild klicken, weitere Arbeiten sind in der GALERIE zu finden.

Pirat mit Papagei Peter Pan Krokodil Hook Piraten und Kinder Wombat Flamingo und L&umlo;ewe Das kleine Schweinsche Europa Ein Gespenst Leopard Karakara Vogel Yeti Streifband Unterwasser-Rutsche Waage Djinn

Alle dargestellten Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht von Joël Keßler. Details stehen im IMPRESSUM. Und bevor irgendwer verloren geht, sei hier auf die SITEMAP hingewiesen.