Meine heißesten Feger

zurück weiter

Stolz

»Stolz«

Technik: Tintenroller & Digital

Dies ist eine Vignette für das Buch »Sanktionen in der Schule: Grundlagen und Anwendung«. Wie der Titel des Buches erahnen lässt, handelt das Buch von Strafmaßnahmen in der Schule und dem Verhalten, das sowohl bei Lehrern als auch bei Schülern damit verknüpft ist. Da der Inhalt des Buches sehr theoretisch und fachspezifisch ist, war es meine Aufgabe den Lesefluss durch eine Reihe flotter Zeichnungen aufzulockern.
Zu erhalten zum Beispiel über Amazon.

Erschienen im VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1. Auflage (2010)
ISBN: 978-3-531-16394-9

Eine Auswahl meiner Arbeiten habe ich hier zusammengestellt. Zum Anzeigen auf ein Vorschaubild klicken, weitere Arbeiten sind in der GALERIE zu finden.

Peter Pan Krokodil Hook Piraten und Kinder Wombat Flamingo und L&umlo;ewe Unterwasser-Rutsche Das kleine Schweinsche Eichhörnchen baumelt am Mast Der Weltensammler Ein Gespenst Leopard Karakara Vogel Yeti Stolz auf eine 1 Waage Djinn

Alle dargestellten Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht von Joël Keßler. Details stehen im IMPRESSUM. Und bevor irgendwer verloren geht, sei hier auf die SITEMAP hingewiesen.