language english sprache deutsch

Charakter

zurück weiter

auf der couch

»Der tragische Held«

Technik: Tusche und Digital

(Falls man meine Sauklaue nicht entziffern kann, hier der Text in der Sprechblase: »Zu meinem Spider-Bier würden jetzt super ein paar Spider-Chips passen …«)
Ein Bild, das ich aus meinem Kopf aufs Papier bringen musste! Die großen Bösewichte sind hinter Gittern, also welche Herausforderungen bleiben dem Superhelden noch, um sich zu bewähren …

Übersicht Charakter

Figuren unterschiedlichster Launen und Attitüden …

4 Skills Seite Ninja Smoking Cowboy Walross Horrors Ein Cowboy reitet auf einem Grillhähnchen Der King und sein edles Ross Ein Eischhörnsche als Pirat verkleidet Konflikte auf der Couch

Alle dargestellten Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht von Joël Keßler. Details stehen im IMPRESSUM. Und bevor irgendwer verloren geht, sei hier auf die SITEMAP hingewiesen.