language english sprache deutsch

Charakter

zurück weiter

4 Skills

Finale Webseite

4 Skills Details

Detailansichten

4 Skills Warteseite

Warteseite vor dem Launch

»4 Skills Webseite«

Technik: Tusche und Digital

Diese Illustrationen entstanden zum Webauftritt des Fotografenteams »4 Skills«. Meine Aufgabe war, mehrere illustrative Elemente zu kreieren, die man als eine Art Baukasten für die Seite verwenden und beliebig zusammenstellen konnte. Während ich für die visuelle Umsetzung zuständig war, programmierte Thomas Lempa von signalkraft die Seite.
Am Rande sei erwähnt, dass der Arbeitsablauf sehr angenehm war, da wir alle am Nordhafen arbeiten und der Workflow dadurch hausintern war.

Übersicht Charakter

Figuren unterschiedlichster Launen und Attitüden …

4 Skills Seite Ninja Smoking Cowboy Walross Horrors Ein Cowboy reitet auf einem Grillhähnchen Der King und sein edles Ross Ein Eischhörnsche als Pirat verkleidet Konflikte auf der Couch

Alle dargestellten Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht von Joël Keßler. Details stehen im IMPRESSUM. Und bevor irgendwer verloren geht, sei hier auf die SITEMAP hingewiesen.