language english sprache deutsch

Belletristik

zurück weiter

Nashornvogel

»Nashornvogel«

Technik: Acryl & Monotypie

Eine Illustration aus meiner Diplomarbeit. Als Thema suchte ich mir James Matthew Barries Werk »Peter Pan« aus. Stilistisch sind die Bilder sehr grob und düster, und sollen in erster Linie Jugendliche und Erwachsene ansprechen.

Vignette eines Nashornvogels.

Übersicht Belletristik

Die Rubrik umfasst vor allem Arbeiten aus dem Bereich der Literatur, hier hauptsächlich Illustrationen von Büchern und Kurzgeschichten.

Der Weltensammler Die Lagune der Meerjungfrauen Das Piratenschiff Die verlorenen Jungs Der Flug Der Nashornvogel Der Haken Peter Vignette Panfloete Peter auf dem Dach Vignette Felsen Das offene Fenster Auf der Planke Auf Deck Das Gespenst mit Suedwester Der Wolf wartet auf den Bus Der Wolf wartet auf den Bus

Alle dargestellten Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht von Joël Keßler. Details stehen im IMPRESSUM. Und bevor irgendwer verloren geht, sei hier auf die SITEMAP hingewiesen.